FAQS

BEZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES IN DEINEM WEBSHOP?

Du kannst mit PayPal, Klarna, Sofort und Kreditkarte (Mastercard, Visa) Bezahlen.

ICH MÖCHTE EINE RECHNUNG FÜR MEINE BESTELLUNG ERHALTEN. IST DAS MÖGLICH?

Ja, das ist möglich. Bitte sende eine E-Mail an ventiviohelp@hotmail.com Sie werden dir dann so schnell wie möglich eine Rechnung schicken.

MEIN RABATTCODE FUNKTIONIERT NICHT. WIE IST DAS MÖGLICH?

Leider ist es nicht möglich, mehrere Rabatte zu kombinieren. Wenn du zum Beispiel einen Bundle-Rabatt hast, weil du mehrere Produkte gekauft hast, kannst du ihn nicht mit einem anderen Rabattcode kombinieren.

 

BESTELLUNG UND LIEFERUNG

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Um dich, den Kunden, für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, werden wir die Versandkosten übernehmen. Alle unsere Produkte werden 100% KOSTENLOS zu dir nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

KANN ICH AUCH EINEN TAG ODER EINE UHRZEIT FÜR DIE LIEFERUNG WÄHLEN?

Nein, das ist leider nicht möglich, da die Produkte mit internationalen Versandmethoden verschickt werden. Du erhältst von uns eine E-Mail, dass das Paket verschickt wurde. Du kannst das Paket über das Track & Trace-System verfolgen.

Es ist möglich, dass du am Tag der Lieferung nicht zu Hause bist. Das Paket wird dann bei deinen Nachbarn abgegeben oder zu einem Servicepunkt gebracht, worüber du eine Nachricht erhältst.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?

Wir sind ein Unternehmen mit einem Herz für die Welt und die Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt verbessern, wo immer es möglich ist. Wenn wir unsere Mindestbestellmenge erreicht haben, versenden wir alle unsere Bestellungen auf einmal. So vermeiden wir unnötige Transporte. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und bereit sind, uns bei diesem Ziel zu unterstützen. Unsere Lieferzeit beträgt 7 - 14 Arbeitstagen.

DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST ABGELAUFEN, WO IST MEINE BESTELLUNG?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Lieferung einer Bestellung verzögert. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen.

Hast du 1 Woche nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Bitte kontaktiere uns.

ICH VERMISSE EINIGE PRODUKTE IN MEINER BESTELLUNG. WIE IST DAS MÖGLICH?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in deiner Bestellung fehlen, erhältst du sie in der Regel nach 2-4 Tagen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

 

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN, WAS MUSS ICH TUN?

Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer einen Track & Trace Code enthalten. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich und die Kosten davon. Die Versandkosten können höher sein, weil unsere Lager nicht in Europa sind. Sobald wir deine zurückgesendeten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 3-5 Werktagen auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

Schicke uns eine E-Mail an ventiviohelp@hotmail.com für das Rückgabeformular.

 

VERFOLGEN UND AUFSPÜREN

WO KANN ICH MEINEN TRACK & TRACE-CODE FINDEN?

Auf der Seite "Bestellung Verfolgen" kannst du deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um dein Paket zu verfolgen.

DER TRACK-AND-TRACE-CODE LIEFERT KEINE INFORMATIONEN, WIE IST DAS MÖGLICH?

Von dem Moment an, in dem dein Paket beim Versandhaus ankommt, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachte, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

ICH HABE KEINE E-MAIL MIT TRACK & TRACE ERHALTEN. WIE IST DAS MÖGLICH?

Es ist möglich, dass deine E-Mail in der Spam-Box gelandet ist. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail und wir werden sie erneut versenden.