Rückgabepolitik

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich. Die folgenden Informationen sind erforderlich, um Ihre Anfrage für einen Umtausch/eine Rückerstattung zu bearbeiten:


Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Bestellnummer
Foto- oder Videomaterial, auf dem der Mangel deutlich zu erkennen ist (nur wenn Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde).
Wenn sich das Problem als berechtigt herausstellt, übernehmen wir alle Kosten, um Ihnen so schnell wie möglich Ersatz zu liefern.

Bitte beachten Sie. Wenn die zurückgesandten Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.

Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Der Versand Ihrer Rücksendung per Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

1 Registrieren Sie Ihre Rücksendung
Um Ihre Rücksendung anzumelden, wenden Sie sich einfach an ventiviohelp@hotmail.com. Unser Kundendienstteam wird dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich eine Rücksendung erhalten.

2 Bereiten Sie Ihr Produkt vor
Verpacken Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, ordnungsgemäß und sicher, am besten in der Originalverpackung. Bitte beachten Sie: Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

3 Senden Sie uns Ihr Paket

Wenden Sie sich per E-Mail an den Kundendienst, um die Rücksendeadresse und den weiteren Ablauf des Versands zu erfahren.


Geschätzte Rücksendekosten:
(Bitte beachten Sie, dass für Rücksendungen nach China hohe Kosten anfallen können ≈ 25+ €).

Rücksendeformular:


name: Nime
Street address: 5-2-2602, Fuyuexiang County, Xiangfu Street
Zip code:310005
District:Gongshu District
City:Hangzhou
Province:Zhejiang


4. Lassen Sie sich den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten
Eine vollständige Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Der Kaufbetrag wird Ihnen über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto oder eine andere Zahlungsmethode zurückerstattet.

Bitte beachten Sie: Setzen Sie sich vor der Rücksendung Ihrer Bestellung immer mit unserem Kundenservice in Verbindung. Bestellungen, die ohne vorherige Kontaktaufnahme zurückgeschickt werden, können nicht zurückerstattet werden.

Hygieneartikel
Eine Liste von Hygieneartikeln, die nicht zurückgegeben werden können und nicht erstattungsfähig sind (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Perücken, Schönheitsprodukte, usw. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit ernst und lehnen die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten zur Sicherheit unserer Kunden ab.

Stornierung von Bestellungen
Sie können Ihre Bestellung nur 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen in Bearbeitung gegeben und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an ventiviohelp@hotmail.com, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Leider können Produkte, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen, nicht zurückgegeben werden:
a. Bei versiegelten Produkten. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
b. Produkte, die vom Gewerbetreibenden nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wurden (Maßanfertigung).
c. Die eindeutig persönlicher Natur sind.
d. Die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
e. Die Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

Mehrere Größen/Farben:
Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, wenn Ihre Bestellung 2 verschiedene Größen/Farben enthält, was bedeutet, dass Sie die Artikel bestellt haben, um 1 zurückzusenden, und das können wir nicht akzeptieren. Wir versuchen, als Unternehmen so umweltbewusst wie möglich zu sein. Auf diese Weise belasten wir die Umwelt nicht unnötig. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Sie selbst dafür verantwortlich sind, wenn Sie die völlig falsche Farbe bestellt haben (wenn die Farben nicht ähnlich sind). Wir können dann keine Rückgabemöglichkeit anbieten.

Produkt nicht vorrätig:
Wenn ein Produkt zum Zeitpunkt Ihres Kaufs nicht vorrätig ist, werden wir Sie kontaktieren, um Sie über die Situation zu informieren. Sie haben dann die Wahl, zu warten, bis das Produkt wieder auf Lager ist, oder einen Gutschein im Wert des Kaufbetrags zu erhalten.

Der Gutschein kann für einen zukünftigen Einkauf bei uns verwendet werden und hat kein Verfallsdatum. Sie können den Gutschein für alle von uns angebotenen Produkte verwenden.