Bestellung & Lieferung

Bestellung und Lieferung

Ventivio hält die Umwelt für sehr wichtig und wir tun unser Bestes, um zu einer besseren Welt mit weniger Umweltverschmutzung beizutragen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Großbestellungen und versenden nur die tatsächlich bestellten Produkte. Daher beträgt unsere durchschnittliche Bearbeitungszeit für Bestellungen 2-3 Arbeitstage und unsere durchschnittliche Lieferzeit 10-15 Arbeitstage für die Lieferung. Dies ist eine Erwartung, Ihr Paket kann immer von der durchschnittlichen Lieferzeit abweichen.

Kurz nach der Bestellung stornieren?

Leider ist es nicht möglich, kurz nach der Bestellung bei uns zu stornieren.


Defektes Produkt?

Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Aus diesem Grund liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Paket verloren/zurück an den Absender?

Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.

Zustellung bei Abwesenheit zu Hause oder bei der Post

Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Ventivio die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder bei der Post nicht abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück, und wir sind berechtigt, 15 Euro von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.

Immer kostenloser Versand

Wir übernehmen die Versandkosten für alle unsere Produkte weltweit. Sie werden kostenlos an Sie versandt. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie Ihre Bestellung nach ein paar Tagen auf der Seite "Track your order" verfolgen.